Anhänger-Arbeitsbühnen von Denka-Lift

­­Denka-Lift, unübertroffene Qualität, Kraft und dank der hydraulischen Stützbeine mit frei beweglichen Stütztellern sowie dem kurzen Chassis erfolgt die Aufstellung schnell und sicher an jeden Standplatz. Der Teleskopausleger ist aus speziellen Aluminiumprofilen gefertigt. Dadurch wird eine aussergewöhnliche Stabilität erreicht.
Mit der Proportionalsteuerung schaffen Sie für den Benutzer im Korb einen sicheren, komfortablen und effizienten Arbeitsplatz. Angetrieben werden die Denka-Lift direkt über das 230 V-Netz oder einem 24V / 48V Batteriepacket welches direkt auf dem Gerät befestigt ist.
Typische Einsatzbereiche für die Denka-Anhängerarbeitsbühnen sind Fassaden-, Dach- und Gaubenarbeiten, Fensterreinigung, Maler- und Baumarbeiten sowie Wartungsarbeiten im Innenbereich.

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
Captcha image
zurück