ALMACRAWLER

Almac ist seit 2013 auf dem Markt präsent und hat sich in kurzer Zeit zu einem führenden Unternehmen in der Planung und im Verkauf von kompakten Raupenhebebühnen entwickelt. Diese hochleistungsstarken Geräte erleichtern die Arbeit vieler Anwender aus verschiedensten Branchen.

Almac bietet eine breite Auswahl an Raupenhebebühnen für den Einsatz in verschiedensten Branchen – von der Baubranche bis zur Instandhaltungsbranche – an. Alle von unserem Unternehmen angebotenen Geräte sind sicher, zertifiziert, technologisch fortschrittlich und einzigartig in der Branche. Zu ihren Stärken zählt das Bi-Levelling-System, eine Technologie, die es den Geräten von Almac erlaubt, auch in unwegsamem Gelände und unter außergewöhnlichen Bedingungen eingesetzt werden zu können.

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
Captcha image
zurück