Skyjack Industriegeräte

Qualität und Zuverlässigkeit – das sind Skyjacks Markenzeichen, die den Ruf als Hersteller erstklassiger Scherenbühnen begründen. Die Produktion, der Vertrieb und der Support von Skyjack-Produkten ist weltweit vertreten.

Skyjack Maschinen sind speziell für die Miete entwickelt. Konstruktion und Design aller Skyjack-Produkte sind auf einfache Wartung und Instandhaltung ausgelegt. Funktionales Design und bewährte Technologie bilden die Grundlage der Philosophie "einfach & zuverlässig" über alle Produktgruppen hinweg. Skyjack bietet so Geräte mit der branchenweit höchsten Lebensdauer, niedrigen Betriebskosten sowie Service- und Wartungsfreundlichkeit bei gleichzeitig hohen Restwerten.

Über alle Modellgruppen hinweg werden nach Möglichkeit die gleichen Bauteile verwendet. Nur wenige Ersatzteile reichen aus, um alle Skyjack Maschinen instand zu halten. Standardbauteile anstelle von Spezialanfertigungen vereinfachen den Austausch von Ersatzteilen oder Reparaturen und senken so die Kosten.

Skyjack ist die Entwicklung zuverlässiger Lösungen für die Höhenzugangsbranche

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
Captcha image
zurück