Arbeitsbühnen von KLUBB

Diese innovativen Produkte wurden dank des grossen Know-hows der KLUBB Gruppe entwickelt, die sich erfolgreich auf dem europäischen Arbeitsbühnenmarkt etabliert haben. Die Philosophie ist einfach: Wir konzentrieren uns auf den Markt für Hubarbeitsbühnen, um Produkte zu entwickeln, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und ihnen den besten Pre-Sales- und After-Sales-Service bieten. Unser Ziel ist es, in diesem Bereich führend in Europa zu werden.

Das neue Programm der KLUBB-Hebebühnen wurde dank eines Konstruktionsbüros mit 20 Ingenieuren geboren, die auf mehr als 19 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Diese Arbeitsbühnen der neuesten Generation sind das Ergebnis eines ständigen Zuhörens unserer Kunden, das es uns ermöglichte, Produkte zu entwickeln, die für alle Arten von Arbeiten in der Höhe perfekt geeignet sind.

Unser Fachwissen ermöglicht es uns auch, Ihnen die effizienteste Verbindung zwischen der Arbeitsbühne und dem Trägerfahrzeug anzubieten. Qualität steht bei KLUBB im Mittelpunkt. Alle KLUBB-Produkte werden in Frankreich auf drei 46.000 m² großen Produktionsstätten hergestellt.

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
Captcha image
zurück